Stratodesk

Mehr Stratodesk

 

Seit seiner Gründung 2010 ist Stratodesk schnell gewachsen und hat inzwischen mehr als 4.000 Kunden weltweit. Stratodesk definiert Endpoint Computing mit seinen Endpoint-Lösungen für VDI-, DaaS- und IoT-Segmente neu. Und das geht über die traditionelle Entwicklung hinaus. Der NoTouch Desktop ist die nächste Generation der Hardware-agnostischen Lösungen mit denen Unternehmen ihre Endpoints auf rentable Weise verwalten können.

NoTouch Desktop besteht aus NoTouch OS und NoTouch Center und macht es möglich jeden PC, Thin Client, Laptop oder Raspberry Pi in einen sicheren und zentral verwaltbaren Thin Endpoint umzuwandeln. NoTouch OS ist sofort einsetzbar, sodass Sie tausende Geräte von einem Browser aus verwalten können. Diese Lösung funktioniert problemlos auf x86- und ARM-basierten Hardwareprodukten (inklusiv Raspberry Pi), um eine uniforme Plattform für alle Endpoints zu bieten. Außerdem wird die Sicherheit der Endpoints erhöht, die Nutzererfahrung wird vereinfacht und ermöglicht es Kunden die Vorteile bestehender Desktophardware (Laptops, Thin Clients, PCs und ARM-Geräte) zu maximalisieren via PC Repurposing.

NoTouch OS ist mit 99% aller x86 Desktophardware kompatibel, einschließlich Intel (Desktop und Atom), AMD und VIA CPUs. NoTouch OS ist das offizielle Betriebssystem des Citrix Workspace Hub. NoTouch OS ermöglicht es die verschiedensten Geräte zu integrieren.

Stratodesk Knowledge Base

Die Stratodesk Knowledge Base finden Sie hier.

Allgemeine Bedingungen zum Leihvertrag

  1. Die Produkte dürfen ausschließlich zu Testzwecken gebraucht werden.
  2. Der Kunde ist nicht berechtigt, die Produkte Dritten zu überlassen.
  3. Die Leihdauer beträgt 30 Tage ab Empfangsdatum. Die Produkte müssen innerhalb der Leihdauer an ThinClientSpecialist übergeben/zurückgesandt werden. Sie werden kurz vor Ende der Leihdauer zum Rückversand kontaktiert und erhalten zu diesem Zweck ein Retourlabel von ThinClientSpecialist. Wird die Leihdauer überschritten, hält ThinClientSpecialist sich das Recht vor, die geliehenen Produkte in Rechnung zu stellen.
  4. Die Produkte müssen mit vollständigem Zubehör zurückgegeben werden.
  5. Die Produkte müssen sich nach der Übergabe/Rückversand durch den Kunden an die ThinClientSpecialist GmbH in einwandfreiem äußerlichen und technischen Zustand befinden und in ihren unbeschädigten, unbeklebten und unbeschrifteten Originalverpackungen befinden.
  6. Alle erstellten Passwörter müssen zurückgesetzt werden.
  7. Kosten für technische Leistungen die wir erbringen müssen, um die Ware in ihren ursprünglichen Zustand zu versetzen, Ersatzbeschaffung für nicht wieder verwendbare, beschädigte oder beschriftete Komponenten und Ersatzbeschaffung für fehlendes Zubehör oder fehlende Teile werden in Rechnung gestellt.