Disko

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Nach der Gründung im Jahr 1984 wurde im Jahr 2004 aus dem Einzelunternehmen DISKO, die DISKO Gruppe – eine innovative Organisation – geformt, welche in den Bereichen Entwicklung, Produktion und Verkauf von hochwertigen Reinigungs- und Pflegemitteln neue Maßstäbe setzt.
Zu einer großen Produktpalette von Standard Reinigungsprodukten, welche im DISKO Produktkatalog zu finden sind, hat DISKO langjährige Erfahrung in der Entwicklung von Reinigungsprodukten, welche auf die speziellen Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten werden. Diese Produkte werden speziell auf die technischen Anforderungen der Hardwareproduzenten und/oder Anwender abgestimmt. DISKO Reinigungsprodukte werden für eine breite Gruppe von Anwendern in die ganze Welt geliefert.

Hersteller-unabhängig - spezialisiert auf Lieferung von leistungsstarken ThinClients

Komplette Lösung mit Einrichtung, Wartung und technischem Support

10 Jahre Erfahrung mit Projekten in den Niederlanden und in Deutschland

30-tägiger kostenloser Testzeitraum für verfügbare Produkte im Demopool

zzgl. Versandkosten

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Allgemeine Bedingungen zum Leihvertrag

  1. Die Produkte dürfen ausschließlich zu Testzwecken gebraucht werden.
  2. Der Kunde ist nicht berechtigt, die Produkte Dritten zu überlassen.
  3. Die Leihdauer beträgt 30 Tage ab Empfangsdatum. Die Produkte müssen innerhalb der Leihdauer an ThinClientSpecialist übergeben/zurückgesandt werden. Sie werden kurz vor Ende der Leihdauer zum Rückversand kontaktiert und erhalten zu diesem Zweck ein Retourlabel von ThinClientSpecialist. Wird die Leihdauer überschritten, hält ThinClientSpecialist sich das Recht vor, die geliehenen Produkte in Rechnung zu stellen.
  4. Die Produkte müssen mit vollständigem Zubehör zurückgegeben werden.
  5. Die Produkte müssen sich nach der Übergabe/Rückversand durch den Kunden an die ThinClientSpecialist GmbH in einwandfreiem äußerlichen und technischen Zustand befinden und in ihren unbeschädigten, unbeklebten und unbeschrifteten Originalverpackungen befinden.
  6. Alle erstellten Passwörter müssen zurückgesetzt werden.
  7. Kosten für technische Leistungen die wir erbringen müssen, um die Ware in ihren ursprünglichen Zustand zu versetzen, Ersatzbeschaffung für nicht wieder verwendbare, beschädigte oder beschriftete Komponenten und Ersatzbeschaffung für fehlendes Zubehör oder fehlende Teile werden in Rechnung gestellt.