Cherry

Cherry

Mehr Cherry

 

Walter Lorraine CHERRY gründet 1953 die CHERRY Corporation. Die ersten Mikroschalter werden im Keller eines Restaurants des Highland Parks in Illinois produziert.

Nach dem Entrée in den US-Automobilmarkt wagt Walter Lorraine CHERRY 1963 den Schritt über den großen Teich zurück nach Europa. Die Wurzeln der Familie CHERRY liegen in Deutschland. Aus „Kirsch“ wurde „CHERRY“ und „CHERRY“ zog es wieder nach Europa.

American Entrepreneurship trifft auf German Engineering. Eine perfekte Symbiose nimmt Fahrt auf.

CHERRY ist heute der Inbegriff für Präzision, Langlebigkeit und Verantwortung. Ein einmaliges (Tast-)Gefühl.

2008 verkaufte Peter CHERRY, der Sohn von Walter L. CHERRY, sein Unternehmen. Nach einem achtjährigen Ausflug in den deutschen Automobilkonzern ZF Friedrichshafen AG ist die sympathische Marke mit der Kirsche nun seit 2016 in den treuen Händen von GENUI Partners. GENUI Partners ist eine von herausragenden Unternehmerpersönlichkeiten und Investment Professionals gegründete Beteiligungsgesellschaft mit Sitz in Hamburg, die neben Kapital vor allem aktive Unterstützung für die strategische Entwicklung von Unternehmen gibt.

Die Firmenzentrale der Cherry GmbH hat ihren Sitz in Auerbach in der Oberpfalz. Die Geschäftsführer heißen Rolf Unterberger (CEO) und Bernd Wagner (CFO).

Original CHERRY Qualität

1973 startet CHERRY mit der Fertigung von Computer-Tastaturen. Ein Meilenstein in der Geschichte des Unternehmens, der bis heute unverkennbar in der DNA von Marke und Unternehmen verankert ist. Heute ist CHERRY der älteste Hersteller von Computer-Tastaturen.

1983 setzt sich CHERRY mit der Entwicklung und Produktion des MX Switches ein Denkmal. Milliarden von MX Switches, Millionen von Keyboards rund um den Globus setzen auf diese Technologie. Das „Must Have“ für den professionellsten aller Anwender: CHERRY MX Switches – der beste mechanische Switch.

Zeitlos und langlebig: Der versierte, professionelle User verlässt sich auf Original CHERRY Qualität.

Cherry

Hersteller-unabhängig - spezialisiert auf Lieferung von leistungsstarken ThinClients

Komplette Lösung mit Einrichtung, Wartung und technischem Support

10 Jahre Erfahrung mit Projekten in den Niederlanden und in Deutschland

30-tägiger kostenloser Testzeitraum für verfügbare Produkte im Demopool

zzgl. Versandkosten

zzgl. Versandkosten

zzgl. Versandkosten

zzgl. Versandkosten

zzgl. Versandkosten

zzgl. Versandkosten

zzgl. Versandkosten

zzgl. Versandkosten

Allgemeine Bedingungen zum Leihvertrag

  1. Die Produkte dürfen ausschließlich zu Testzwecken gebraucht werden.
  2. Der Kunde ist nicht berechtigt, die Produkte Dritten zu überlassen.
  3. Die Leihdauer beträgt 30 Tage ab Empfangsdatum. Die Produkte müssen innerhalb der Leihdauer an ThinClientSpecialist übergeben/zurückgesandt werden. Sie werden kurz vor Ende der Leihdauer zum Rückversand kontaktiert und erhalten zu diesem Zweck ein Retourlabel von ThinClientSpecialist. Wird die Leihdauer überschritten, hält ThinClientSpecialist sich das Recht vor, die geliehenen Produkte in Rechnung zu stellen.
  4. Die Produkte müssen mit vollständigem Zubehör zurückgegeben werden.
  5. Die Produkte müssen sich nach der Übergabe/Rückversand durch den Kunden an die ThinClientSpecialist GmbH in einwandfreiem äußerlichen und technischen Zustand befinden und in ihren unbeschädigten, unbeklebten und unbeschrifteten Originalverpackungen befinden.
  6. Alle erstellten Passwörter müssen zurückgesetzt werden.
  7. Kosten für technische Leistungen die wir erbringen müssen, um die Ware in ihren ursprünglichen Zustand zu versetzen, Ersatzbeschaffung für nicht wieder verwendbare, beschädigte oder beschriftete Komponenten und Ersatzbeschaffung für fehlendes Zubehör oder fehlende Teile werden in Rechnung gestellt.