Lieferbedingungen

Transparente Versandpolitik: Kosten, Lieferzeit & Optionen

Versandkosten

Standardversand kostet 12,00€ exkl. MwSt.

Lieferzeit

Alle Pakete und Paletten werden mit DHL oder GLS versendet. Die Standardlieferzeit wird mit 2-3 Tagen angegeben.

Sind die bestellten Artikel lagernd, werden diese bei einer Bestellung vor 11:00 Uhr noch am selben Tag versandt. Sollte ein Artikel nicht lagernd sein, nehmen wir Kontakt mit Ihnen auf.

Teillieferung

Sind nicht alle bestellten Artikel lagernd, ist auf Wunsch eine Teillieferung möglich. Die nicht vorrätigen Artikel werden so schnell wie möglich nachgesendet.

Nicht lieferbar

Sollte Ihre Lieferung nicht mit der Bestellung übereinkommen, nehmen Sie dann so schnell wie möglich Kontakt mit uns auf. Wir werden an einer schnellen Lösung arbeiten.

Telefon: +49 32 221 094 179

E-Mail: info@thinclientspecialist.de

Falsche oder nicht gelieferte Bestellung

Waren werden zum schnellstmöglichen Termin geliefert. Ist die Nichteinhaltung einer vereinbarten Lieferfrist auf höhere Gewalt, Arbeitskampf, Feuer, Maschinenbruch, unvorhergesehene Hindernisse oder sonstige von uns nicht zu vertretende Umstände zurückzuführen, wird die Lieferfrist für die Dauer einer dieser Ereignisse verlängert. Bei Nichteinhaltung der Lieferfrist aus anderen als den oben genannten  Gründen ist der Kunde berechtigt, vom Vertrag zurückzutreten.

Verpackung

Wir verwenden so viel wie möglich bereits gebrauchte Kartons und gebrauchtes Füllmaterial. So schonen wir die Umwelt durch die Wiederverwendung von Materialien.

Allgemeine Bedingungen zum Leihvertrag

  1. Die Produkte dürfen ausschließlich zu Testzwecken gebraucht werden.
  2. Der Kunde ist nicht berechtigt, die Produkte Dritten zu überlassen.
  3. Die Leihdauer beträgt 30 Tage ab Empfangsdatum. Die Produkte müssen innerhalb der Leihdauer an ThinClientSpecialist übergeben/zurückgesandt werden. Sie werden kurz vor Ende der Leihdauer zum Rückversand kontaktiert und erhalten zu diesem Zweck ein Retourlabel von ThinClientSpecialist. Wird die Leihdauer überschritten, hält ThinClientSpecialist sich das Recht vor, die geliehenen Produkte in Rechnung zu stellen.
  4. Die Produkte müssen mit vollständigem Zubehör zurückgegeben werden.
  5. Die Produkte müssen sich nach der Übergabe/Rückversand durch den Kunden an die ThinClientSpecialist GmbH in einwandfreiem äußerlichen und technischen Zustand befinden und in ihren unbeschädigten, unbeklebten und unbeschrifteten Originalverpackungen befinden.
  6. Alle erstellten Passwörter müssen zurückgesetzt werden.
  7. Kosten für technische Leistungen die wir erbringen müssen, um die Ware in ihren ursprünglichen Zustand zu versetzen, Ersatzbeschaffung für nicht wieder verwendbare, beschädigte oder beschriftete Komponenten und Ersatzbeschaffung für fehlendes Zubehör oder fehlende Teile werden in Rechnung gestellt.