Zu Gast bei LG Electronics

Unsere Kollegen Leo Bolkenbaas und Jeffrey Weijman von unserem niederländischen Mutterunternehmen ThinClientSpecialist BV sind auf Einladung von LG Electronics für eine Woche nach Südkorea geflogen, um die neuen Thin Clients und deren Managementtool zu testen.

Die Techniker von LG sind mit der Entwicklung und Weiterentwicklung von Thin Clients und einem Managementtool beschäftigt und das Wissen und die Erfahrung um Thin Clients und deren Einrichtung und Verwaltung von Herrn Bolkenbaas und Herrn Weijmann wird hier wertgeschätzt und kommt gut zupass. Das Feedback soll helfen die Produkte noch besser und nutzerfreundlicher zu machen, denn LG Electronics möchte auf dem Thin Client-Markt in Zukunft eine größere Rolle spielen.

Die Windows Version der Thin Clients, auch als All-in-One verfügbar, ist bereits bei uns erhältlich, wann genau die Linux Version erscheint ist noch unklar. Allzu lang sollte es jedenfalls nicht mehr dauern.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.