Filter schließen
Filtern nach:
Kategorien
HP ThinPro PC Converter Solutions transformiert bestehende Geräte in sichere, Linux®-basierte HP Thin Clients. HP ThinPro Go ermöglicht es Ihren Mitarbeitern in das HP ThinPro OS von jedem x86 Gerät mit USB-Anschluss zu booten.
Die neuesten Software Updates für Stratodesk NoTouch OS und NoTouch Center einschließlich neuer Features wurden veröffentlicht.
Community Custom Partition Templates werden von der IGEL Community erstellt und geteilt, sodass Anwendungen schnell auf dem IGEL OS deployed werden können.
Mit dem neuen IGEL OS 11 Trade Up-Programm kann jeder bestehende IGEL-Kunde, der zuvor IGEL-Endpunkte und / oder -Software gekauft hat, von Nicht-OS 11-Betriebssystemen auf OS 11 migrieren.
Die zentrale Verwaltung der Arbeitsplätze ist für die IT-Abteilung schon seit geraumer Zeit von großem Belang. In den letzten Jahren und vor allem in der jetzigen Zeit, arbeiten stets mehr Mitarbeiter von zuhause, einem neutralen Arbeitsplatz (weder Büro noch zuhause) oder unterwegs.
Unicon Software ermöglicht den Mitarbeitern flexibel und bequem von jedem Standort aus zu arbeiten. Ob Desktop, Laptop oder Thin Client – ganz nach dem Motto „Plug & Work“ können sie nun den eLux Portable mit jedem x86-Endgerät verbinden und loslegen.
Leo Bolkenbaas, Teamleiter der technischen Abteilung bei ThinClientSpecialist, weiß viel über die Thin Client-Hardware und -Software und beantwortet die zwölf am häufigsten gestellten Fragen.
Innerhalb der Mauern der Hanzehogeschool Groningen steht die technische Entwicklung nicht still. Bisher wurde die Großzahl der Examen schriftlich abgenommen, aber mittlerweile wird das stets häufiger digital gemacht.
2 von 5